Der große Führer der „Querdenker711“ Ballweg ist immer noch wegen des Verdachtes auf Betrug und Geldwäsche in U-Haft.

Im Augenblick aber geht es mehr gegen die „Reichsbürger“.

So geht es los: Der Staat führt Razzien durch gegen „Terrorgruppierungen“.

Diesmal ging es gegen die „Reichsbürger“, die Entführungen, bewaffnete Terroranschläge und den Umsturz geplant haben sollen. Es sollen sogar ehemalige Angehörige der bewaffneten Sonderkräfte des deutschen Staates bei den „Reichsbürgern“ „Mitglied“ sein. Der Bundestag sollte gestürmt werden. Waffenlager wurden ausgehoben.

Ein „erheblicher Teil“ besteht aus Angehörigen der Bundeswehr und der NVA (Nationale Volksarmee der DDR) und „Männer mit militärischer Spezialausbildung“ sind dabei. Welche Bedrohung! Die Männer aus der NVA dürften alle die 50 längst überschritten haben. Die sind besonders gefährlich. Was für ein Wahnsinn! Was für eine Gehirnverschwurblung! Eh, echt?! (Übrigens ist keine ehemalige NVA-Führungskraft in den Dokumenten erwähnt, nur Wessis. Also nur Propaganda, weil eben die DDR schuld sein muss. Und die Russen natürlich.)

Wer es glaubt, wird selig. Eigentlich dieses Theater an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Zur Szene gehören ca. 25.000 Leute. Neunzehn (19) von ihnen wurden tatsächlich festgenommen. Die gefundenen Waffen sind genehmigte private Waffen. Es wurden keine Mörser, Raketenwerfer und hundertausende Schuss Munition gefunden. Jede Zelle der organisierten Kriminalität ist besser ausgerüstet, und die wollen den Staat, die demokratische Grundordnung nicht beseitigen.   

Aber so geht es los!

Der Staat wehrt sich gegen Umstürzler. Der Staat muss seine freiheitlich demokratischen Grundwerte schützen. Im Nahmen seiner Bürger. Und zu deren Wohl.

Der Staat hat sich das lange mit angesehen. Der Staat hat die Freiheit aller, insbesondere die Meinungsfreiheit, geachtet. Aber was zu viel ist, das ist zu viel. Es muss ihnen das Handwerk gelegt werden, den Nagern an den Wurzeln der Freiheit, den Umstürzlern!

Bisher wurden Informationen über die Reichsbürger von den demokratischen Medien eher zurückhaltend behandelt. Es gab eine Dokumentation im MDR über das „Königreich Deutschland“ und es mag auch andere Dokumentationen gegeben haben. Inhalt war immer: „Spinner, Fantasten, Sekten, Geschäftsidee“. Und da hatten die demokratischen Meinungsmacher im Wesentlichen auch Recht.

Das mit der Geschäftsidee läßt sich sehr schön beobachten und passt auch so schön in diese schöne westliche Demokratie. Alles ist Geld, alles wird zu Geld, alles ist vom Geld. Weiter denken die da nicht. Und das ist ihr Schicksal und ihr Untergang. Und die Bürger, alle, lassen sich so wunderbar ausnehmen. Über verkaufte Versicherung, über Auslandsbankkonten und über Erbschaften und verkaufte Immobilen. Vielleicht will wirklich einer der selbsternannten Fürsten und Könige sein eigenes Reich aufbauen. Aber die ehemalig offiziell Herrschenden haben sich ihren Teil längst gesichert.

Einige Unzufriedene treffen auf eine Geschäftsidee und Sendungsbewußtsein und schon entsteht ein fantastisches Gebilde im demokratischen, freiheitlichen Umfeld, welches gerne geduldet wird, weil es zu gegebenem Augenblick für propagandistische Zwecke ausgeschlachtet werden kann.

Das passiert gerade.  

Weil der Zeitpunkt gekommen ist.

Weil sich gerade eine Menge Wut anstaut über exorbitant steigende Lebenshaltungskosten, über geschlagene Blödheit und mutwilliger Zerstörung des Lebensraumes der Deutschen und der (west)europäischen Bevölkerung und Wirtschaft überhaupt.

Jetzt braucht es Warnung und Ventil. Zugegeben, es ist eine vorsichtige, fast schon unterschwellige Warnung. (Nicht einmal zu einer richtigen Warnung sind diese Nulpen in der Lage.) Aber es ist ja auch nur eine Warnung an die Rentner, Intellektuellen und Kleinunternehmer. Die Arbeiter (Arbeitenden, Schaffenden, Lohnabhängigen) schlafen ja noch im Schoße der Gewerkschaften und Betriebsräte. Von denen geht kaum Gefahr aus. Zumal auch die Mitglieder der Partei „Die Linke“ eher, wie bei den Sozialdemokraten üblich, den warmen Stuhl im Parlament wichtiger finden, als das Wohl der Arbeitenden.

Die Genderei reicht nicht mehr als Ablenkung, mit dem Klimawandelgeschrei haben sie sich selbst widerlegt: Grüne Pazifisten sind zu Waffenverkäufern geworden, und Russenhasser waren und sind sie noch alle. Die ungebildete Oberschicht dieser Parteisoldaten hat jetzt die Reichsbürger als Feind erkannt und das Gelächter hallt im eigenen Land und in der restlichen Welt. Deutschland schafft sich ab als ernstzunehmender Partner – wird abgeschafft durch Marionetten der U.S.-Denkfabriken. 

Ein Ende ist nicht in Sicht. Aber so fängt es an. Die erste der Abweichler hat ihren Denkzettel bekommen, die Querdenker sind schon beruhigt, mundtot gemacht, eingesperrt oder aus dem Lande vertrieben. Welche der möglichen Gruppierungen kommt als Nächstes in die Rüttelpfanne? Eine Gewerkschaft? Eine Sekte? Eine Volksgruppe?

Wir brauchen einen Generalstreik. Die Show der hirnlosen Marionetten sollte beendet werden.  Wir können nicht warten bis ihnen künstliche Intelligenz eingeblasen wird. Alle leiden darunter: Die Lohn- Renten-, „Stütze“- abhängigen, deren Lohn (Rente, Bezüge) der Inflation nicht folgen kann, der klein- und mittelgroße Unternehmer, dessen Lebensgrundlage bei der drohenden Geschäftsaufgabe wegfällt und selbst die Staatsbediensteten, die Privilegierten mit den unkündbaren Verträgen, werden bald ihre Miete und ihre Energie nicht mehr bezahlen können.

Und alle werden ihre Kinder im nächsten Krieg bluten sehen. Denn Krieg ist immer noch das sicherste und profitabelste Geschäft.

 

Rating 3.00 out of 5
[?]